Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Montag, 5. März 2007

Alles wird gut ;-)

Meine diversen Motivationshemmer haben sich heute in Wohlgefallen aufgelöst:

1. Turnen: Da im Werkraum demnächst Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, mussten dort alle Sachen rausgeräumt werden und wurden wo zwischengelagert? Genau, in der Turnhalle :-D Leider wird es dann in den nächsten 2-3 Wochen so oder so nix mit Turnen.

2. Brot backen: Ging alles sehr unkompliziert heute, ich freue mich aufs morgige Frühstück.

3. Neue Kinder: Es waren nicht alle da, von daher lief es ruhiger ab, als bei den letzten Malen (wenn auch nicht ruhig ;-)

4. Das Wetter: Pünktlich gegen zehn Uhr kam die Sonne raus, so dass ich mit der Bagage heute morgen schon raus konnte. Und nach einem Hagel- und Regenschauer um 14/14:30 Uhr schien dann um halb vier auch wieder die Sonne, so dass wir doch raus konnten.

Alles in Allem ein doch halbwegs gelungener Montag, auch, wenn er nicht sehr vielversprechend begonnen hat.

"Geheime" Vorbereitungen...

Ach ja, Freitag hat der Elternrat mir Briefe für die Eltern der Gruppe in die Hand gedrückt. Mit den Worten "Die Eltern können den Umschlag ja benutzen, um das Geld da rein zu tun, dann weiß meine Frau auch direkt, wer schon bezahlt hat..." *Augenverdreh* Unauffälliger gings nimmer, oder?
Ich konnte ja eh schon denken, worum es geht.
Aber meine Neugier hat dann um kurz nach vier doch gesiegt und ich hab mal reingeschaut. (Die Briefe waren alle unverschlossen!): Information an alle Eltern, wann und wo ich heirate, die Bitte, für ein Hochzeitsgeschenk 2,50 € pro Nase zu geben und sich den Termin frei zu halten, damit möglichst viele "Frösche" an dem Tag da sind...

Schande über mein Haupt, dass ich so neugierig bin. Aber geahnt, dass sowas kommen wird, habe ich ja eh schon, für den Sektempfang waren sie auch "eingeplant" und ich wäre auch ehrlich gesagt enttäuscht gewesen, wenn die Eltern nix auf die Beine gestellt hätten (jetzt nicht vom Geschenk her, sondern einfach vom "da sein"....)

Wenn die vom Elternrat nicht in der Lage sind, die Briefe selber unter die Leute zu bringen und alles so vor mir geheim zu halten, kann ich doch nix dran ändern
Und die Briefe nicht zu verschließen ist dann der zweite Fehler *g*
Außerdem hat mich niemand dabei gesehen, dass ich den Brief gelesen habe, also ist es auch gar nicht passiert (Ist wie mit dem heimlichen Essen während einer Diät, was niemand sieht, zählt nicht *grins*)

Und ich weiß ja trotzdem nicht, was sie mir schenken werden, was sie evtl. aufführen etc. Es wird schon noch genug Überraschung für mich/uns übrig bleiben.

Trotzdem darf man sich doch über den blöden Elternrat etwas aufregen, oder? *g*

Auf in den Kampf

Oh man, heute habe ich noch viel weniger Lust als sonst montags...

1. Der Deal, mit der Aushilfe von letzter Woche, dass sie heute mit beiden Kleingruppen turnen geht (ich bin letzte Woche 2x gegangen *kotz*), ist hinfällig, da ich heute eine neue Aushilfe bekomme
2. Wird heute mit den Kindern noch Brot gebacken, damit wir morgen frühstücken können.
3. Kommen heute nachmittag wieder die "neuen" Kinder, die im August in den Kiga kommen.
4. Ist heute Ätzwetter, so dass ich mit denen noch nicht mal um halb vier raus gehen kann, damit die Gruppe danach wieder ordentlich hinterlassen wird (und viele schon vorher die "Flucht" antreten, weil sei keinen Bock auf "draußen sein" haben ;-) )

Mag jemand mit mir tauschen? Noch 54 Tage bis zum Urlaub....

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren