Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

"Geheime" Vorbereitungen...

Ach ja, Freitag hat der Elternrat mir Briefe für die Eltern der Gruppe in die Hand gedrückt. Mit den Worten "Die Eltern können den Umschlag ja benutzen, um das Geld da rein zu tun, dann weiß meine Frau auch direkt, wer schon bezahlt hat..." *Augenverdreh* Unauffälliger gings nimmer, oder?
Ich konnte ja eh schon denken, worum es geht.
Aber meine Neugier hat dann um kurz nach vier doch gesiegt und ich hab mal reingeschaut. (Die Briefe waren alle unverschlossen!): Information an alle Eltern, wann und wo ich heirate, die Bitte, für ein Hochzeitsgeschenk 2,50 € pro Nase zu geben und sich den Termin frei zu halten, damit möglichst viele "Frösche" an dem Tag da sind...

Schande über mein Haupt, dass ich so neugierig bin. Aber geahnt, dass sowas kommen wird, habe ich ja eh schon, für den Sektempfang waren sie auch "eingeplant" und ich wäre auch ehrlich gesagt enttäuscht gewesen, wenn die Eltern nix auf die Beine gestellt hätten (jetzt nicht vom Geschenk her, sondern einfach vom "da sein"....)

Wenn die vom Elternrat nicht in der Lage sind, die Briefe selber unter die Leute zu bringen und alles so vor mir geheim zu halten, kann ich doch nix dran ändern
Und die Briefe nicht zu verschließen ist dann der zweite Fehler *g*
Außerdem hat mich niemand dabei gesehen, dass ich den Brief gelesen habe, also ist es auch gar nicht passiert (Ist wie mit dem heimlichen Essen während einer Diät, was niemand sieht, zählt nicht *grins*)

Und ich weiß ja trotzdem nicht, was sie mir schenken werden, was sie evtl. aufführen etc. Es wird schon noch genug Überraschung für mich/uns übrig bleiben.

Trotzdem darf man sich doch über den blöden Elternrat etwas aufregen, oder? *g*
Shania - 5. März, 19:52

ich find sowas total bescheuert ... und ehrlich gesagt, ich haette auch in den Brief geschaut ... wenn Ueberaschung, dann auch n richtige und nich sowas ... *drueck dich*

Loana - 5. März, 20:04

Danke fürs Verständnis ;-)
Heute habe ich dann schon die ersten 3 Umschläge mit Geld in die Hand gedrückt bekommen, die ich dann weitergeben durfte. Sehr blöd irgendwie...
Shania - 5. März, 20:11

mehr als bloed ...
Lilli2412 - 5. März, 22:25

Ach du scheiße... das ist ja superblöd. *hmpf*

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren