Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

577 €

hat die Gallenblasen-OP gekostet.

Und ich Dummie hab sowohl Originalrechnung als auch Rechnungskopie an die KK geschickt.


Ansonsten sieht der Bauchnabel schon fast aus wie immer... der Bluterguss rundrum ist auch schon gut verblasst und ich hab so gut wie keine Schmerzen mehr (außer beim Heben, was ich ja noch nicht so viel soll).
Die Woche über waren Eltern und Schwiegereltern abwechselnd hier, um mir mit der Kurzen zu helfen.

Ganz schön anstrengend irgendwie, obwohl sie mir ja wirklich viel abgenommen haben. Aber ich bin froh, dass jetzt Wochenende ist und ich ab Montag hier wieder wuseln kann, wie es mir beliebt. ;-)
War abends immer kaputt vom Nixtun

Aber das Beste an der ganzen Sache ist echt, dass ich 0 Probleme mehr mit dem Essen habe! Wir haben direkt am ersten Wochenende schon fettige Pizza und Sauce Hollandaise und so Schweinereien ausprobiert... und ich hab nix an Übelkeit oder Durchfall oder sonstiges... Mir geht es einfach nur gut
Tasmanian - 24. April, 12:11

Hat man da nur am Bauchnabel nen Schnitt gemacht?

Loana - 24. April, 17:32

Jups...
Nicht am, sondern im... ;-)
Wenn die Krusten ab sind, wird man überhaupt gar nix mehr davon sehen.

Bei Wunsch stelle ich gern mal ein Bauchnabelfoto ein ;-)
Bie_ne - 26. April, 06:27

Schön, das es dir gut geht.
Ich hätte gern das Foto gesehen ;o)

Loana - 26. April, 10:24

Ich lade es nachher mal hoch ;-)
Tasmanian - 26. April, 14:40

Das ist ja cool. Ja gern so ein Nacher-Foto ;)


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren