Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Grapefruit - nein danke!

Hui...
Ich hatte mir vergangene Woche mal ein paar davon gekauft.
Im letzten Winter war es ja für mich Pflichtveranstaltung, jeden Abend eine Grapefruit zu essen. Das hab ich mit Appetit konstant bis in den Februar getan.
Dachte mir jetzt, so ein paar zusätzliche Vitamine schaden sicherlich nicht.

Und was soll ich sagen? Ich hab nicht mal eine ganze geschafft.
Nicht, weil sie nicht gut war... irgendwie hatte ich keinen Appetit drauf und hätte sie mir nur runterwürgen müssen.

Merke: Grapefruits waren eindeutig eine Schwangerschaftsmarotte :-D
Ynnette - 2. Dezember, 07:32

Ich glaube man hat immer Lust auf das, was einen an Nährstoffen fehlt. Habe Phasenweise Lust auf Wochenlang das gleiche Gemüse oder Obst, dann wieder lange Zeit nicht.
Essen "reinwürgen" spricht da mehr gegen die Theorie. Laß es ;-)

Loana - 2. Dezember, 08:07

Oder es war im letzten Jahr tatsächlich so eine Schwangerschafts-Lust auf Grapefruits.
Ich dachte ja, ich hätte sowas nicht gehabt *grins*
Bis auf Heißhunger auf Currywurst und Meerrettichfrischkäse ;-)

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren