Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

1. Advent

Heute morgen dem Nachwuchs schon mindestens 3 Adventslieder vorgesungen :-)
Ich muss nur noch an der 3. & 4. Strophe jeweils arbeiten, gerade die letzte brauchte ich im Kindergarten nicht so oft singen ;-)

Heute nachmittag geht es zu den Schwiegereltern zum Kaffee. A.'s "Patentante" (die Frau vom verstorbenen Patenonkel) wird mit ihrer Tochter da aufschlagen. Der Kontakt war gaaaanz lange Zeit weg, seit einem Jahr stehen die Tante und A.'s Eltern wieder im Kontakt (und es gab ein mehr als großzügiges Geschenk zu Annikas Geburt :-o).
Naja, bin mal gespannt, ich kenne die ja überhaupt gar nicht.

Hoffe, das Töchterchen macht gut mit.

Wünsche Euch einen besinnlichen 1. Advent!
Bie_ne - 29. November, 10:18

Ich habe meine Familie heute mit Weihnachtsliedern gequält (sagt jedenfalls mein Mann).
Schönen 1. Advent auch für euch!


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren