Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Grummel

Ich habe das Gefühl, wenn man EINMAL im Quartal beim Arzt gewesen ist, dann ist man danach ständig "krank".

Musste heute noch mal zur Blutabnahme zum Hausarzt, um zu überprüfen, ob die Entzündungswerte wieder im grünen Bereich sind.
In den letzten Tagen war mir zwischendurch immer mal schwummerig, schwindelig und der Blutdruck war - für meine Verhältnisse - doch zu hoch, wenn ich gemessen habe.
Also alles dem HA erzählt. Nackenverspannungen habe ich seit neuestem auch häufiger wieder.

Nun wird mein Blut zusätzlich noch auf die Schilddrüsenwerte kontrolliert und ich habe direkt ein 24-Std.-Blutdruckmessgerät mitbekommen.
Das Teil geht mir nach knapp zwei Stunden schon tierisch auf den Senkel, ich "freue" mich schon auf die Nacht. Immerhin wird dann nur jede halbe Stunde gemessen *seufz*

Bin sehr gespannt, ob da irgendwas bei rauskommt.
Irgendwann muss doch auch mal gut sein *nerv*
Bie_ne - 26. November, 11:34

*drückdich*
Gute Besserung!


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren