Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Wenn die Werwölfin weckt...

... und dann auch noch um halb sechs auf einem Sonntagmorgen...
... dann kann der Tag nur besser werden.

Unser Nachbar kam heute um kurz nach fünf mit seinem Kumpel - wohl von einer Feier? - nach Hause. Zehn Minuten später schallte Shakira mit "Shewolf" durchs Haus.

Super!
Da freut man sich, dass das Töchterchen mal nicht um 4 Uhr trinken möchte, und dann wird man von sowas geweckt...
Und danach ging es noch eine halbe Stunde weiter, es wurde wohl eine CD durchgezappt... Als dann oben Ruhe war, würde Annika wach.

*StreichhölzerfürdieAugenhol*
Bie_ne - 16. November, 07:31

Dem hätt ich aber was erzählt!


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren