Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Es sind Drillinge! ;-)



Superklasse, ich freue mich...
Gallensteine... da hab ich ja Bock drauf.

Naja, zumindest weiß ich jetzt, woher mein "Magenschmerz"-Tag am Dienstag kam.
Und ich hoffe, das wiederholt sich nicht, ansonsten wirds wohl früher oder später doch eine OP geben.

Mannometer *seufz*

EDIT: Ich habs mal etwas "entschärft"... nicht, dass ich hier noch für Herztode zuständig bin *lach*
Ynnette - 12. November, 09:01

*stier*

Du glaubst gar nciht, wie ich auf die Überschrift geklotzt habe. Lang , länger, noch länger. Das Ultraschallbild. "Neee oder?"
Eine Fragezeichen auf der Stirn.
Und dann endlich das Entmagnetisieren. loslösen, eine Zeile weiter unten lesen.
"Gallensteine" - Achso - hm, doof, kleine OP.
aber eben keine Drillinge!

Denk an dich und drück dir die Daumen. Was ist mit Zertrümmern per was-weiß-ich-Gerät?

Loana - 12. November, 09:17

Hehe, so hat mein Mann auch erstmal aufs Bild geguckt :-)) Könnte man ja auch leicht fehldeuten *grins*
Der Doc meinte erstmal, man bräuchte noch nix überstürzen, er hätte auch viele Patienten, die ohne Probleme mit ihren Gallensteinen leben. Nur muss man halt aufpassen, wenn die wirklich abgehen und hängen bleiben, kann das schnell recht unschön werden.
Er hat mir die möglichen Symptome geschildert und meinte, dann solle ich nicht lange fackeln und das Ding käme raus.

Naja, ich bin ja schon mal "froh", dass es in dem Sinne eine relativ "harmlose" Diagnose ist. Hatte mir ja schon sämtliche Horrorszenarien im Wartezimmer ausgemalt :-/
Shania - 12. November, 09:34

du kannst einen schocken!!!
uff

ich dachte schon, WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Ich wuensch dir n schnelle Besserung!!!

Loana - 12. November, 11:37

Dankeschön!
Bie_ne - 12. November, 13:54

Ich dachte schon...
Gute Besserung für dich!

knusperflocke - 17. November, 07:07

Mein erster Gedanke .... "Jetzt kenn ich jemanden, der Drillinge hat" *grins* Ansonsten sind ja alles "nur" Zwillingsmamas. Eine Zeile später "Oh!, naja. Die Drillinge sind eher unschön!"
Aber faszinierend, wie deutlich man die sieht. Ich wünsche dir nun aber, das die drei dir keinen großen Ärger bereiten und du von Schmerzen verschont bleibst.

Loana - 17. November, 08:02

Dankeschön! :-)
Lilli2412 - 2. Dezember, 12:16

UFF!

Und ich dachte im ersten Moment schon... wie meine Vorleser *g*

Ich hoffe, du hast wenigstens keine Schmerzen mehr?


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren