Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

64,3 Kilo

:-O
Absoluter Niedrigstand seit... ähm... 6 Jahren?!
So langsam reichts aber dann auch...
Lilli2412 - 1. Oktober, 10:14

Huch. Und das nach der Geburt, da haben die meisten doch eher mit ihrem Gewicht zu kämpfen, oder?

Loana - 1. Oktober, 10:45

Ich hatte ja zum Glück nicht sooo viel zugenommen bzw. war das meiste ja schon nach vier Wochen wieder weg (bis auf 2 Kilo).
War mit 66 Kilo in die Schwangeschaft gestartet, und das auch nur, weil ich zu Beginn des letzten Jahres ja so Ärger mit dem Magen hatte :-/

Ich denke, spätestens, wenn ich nicht mehr stille, hab ich ratz-fatz wieder alles drauf ;-)
Lilli2412 - 1. Oktober, 11:58

Ich erinnere mich noch, wie du um die 63 kg für dein Brautkleid 'gekämpft' hast ;-)

Vermutlich wird es so sein, das kann ich mir gut vorstellen.
Loana - 1. Oktober, 12:00

Ja, und die hab ich auch nicht erreicht *g*
Da hatte ich 68 Kilo und das war auch okay *lach*
Bie_ne - 1. Oktober, 10:22

*ganzneidischbin*
Bei mir absoluter Höchststand *schäm*

Shania - 1. Oktober, 11:54

ich geb dir gern was ab von mir ... ;)


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren