Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Auf zum Nordsee-Gedenk-Tag

Werde heute mein Geburtstagsgeschenk mit meiner Freundin einlösen :-)
Wir machen uns einen schönen Shoppingtag mit Pizza oder Nordsee-Food, Kaffee im "Nordseefeeling-Café" und ich darf mir noch was im Buchladen aussuchen.

"Nebenbei" werd ich mal nach neuen Schuhen und anderen Klamotten gucken. Außerdem brauch ich noch Spannbettlaken in Übergröße... Und ich denke, IKEA werden wir wohl auch einen Besuch abstatten

So, jetzt ab unter die Dusche und los gehts dann nachher *freu*
Shania - 27. September, 11:21

Schoenen Tag :)

daltojac - 27. September, 11:23

IKEA zum Samstag

IKEA zum Samstag ist hart! Ich verstehe nicht warum alle Welt Samstag zu IKEA rennt?
Loana - 27. September, 18:55

IKEA um 17 Uhr ist aber harmlos ;)
Und ich bin dort unter 4 € wieder rausgekommen...

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren