Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Ein Award für mich :-)

SternchenJG hat mich mit einem Award bedacht.



Vielen Dank dafür, ich fühle mich geehrt :-)

Der Award ist mit ein paar Aufgaben kombiniert, die da wären:

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs

Ich nominiere hiermit:

Apollox
Lilli
Rubys & Louis Katzen-Blog
Pezwo
Ynnette
Sahni
Hoshi
Boergi - 21. September, 20:29

Ooooh!

Danke schön für die Nominierung! *freufreu*

LG Börgi

SternchenJG - 22. September, 06:32

Gern geschehen :-)

Shania - 22. September, 17:22

hach!

aber es ist verdammt schwer die 7 Blog zu nommieren ... irgendwie hab ich mehr als einen dopplt nominierten dabei ... *snief*

Loana - 22. September, 18:55

;-)
Ich hab die sieben auch so grad mit Hängen und Würgen hinbekommen ;-) Weil ich ja nicht bei soooo vielen mitlese und einige auch schon lange nicht mehr geschrieben haben.
Ynnette - 23. Oktober, 09:37

Entschuldige bitte

ging total unter. Aber freut mich, dass du mich miteinbezogen hast.
auf 7 komme ich glaube auch noch nicht. mal schaun.


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren