Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Noch ein Vorstellungsgespräch

Nächsten Dienstag, 16 Uhr.
Die Internetseite des Kigas ist toll, die Leitung am Telefon klang sehr sympathisch.

Schade, dass ich wohl die Stelle nicht bekommen werde :-(
Lilli2412 - 2. September, 09:58

Ich drücke die Daumen!!!
Sagst du dann eigentlich gleich, dass du schwanger bist? (wenn ich mal fragen darf)
Wie wird sowas überhaupt gehändelt? Ist man verpflichtet, das im Vorfeld zu sagen?

Loana - 2. September, 10:00

Ich denke schon, dass ich mit "offenen Karten" spielen werde. Ein Beschäftigungsverbot bis zur 20. SSW ist ja eh angesagt, d.h. ich könnte vor dem 8.11. eh nicht anfangen zu arbeiten.
Die suchen in dem Kiga jetzt schon ab 1.10.
Habe ja auch keine Lust, einen Arbeitgeber da in die Sch... zu reiten, weil er mich einstellt und dann sehen muss, wo er für mich direkt Ersatz herbekommt (und auch noch bezahlen muss).
Lilli2412 - 2. September, 10:09

Wieso hast du ein Beschäftigungsverbot bis zur 20. SSW?? Wegen evtl. Kinderkrankheiten (Röteln, Masern, Mumps, etc?)

Ja, ich würde das wohl auch so machen. Sonst hat man ja eh nur Ärger und das wäre ja auch verständlich.
Loana - 2. September, 10:16

Ja, Zytomegalie und Ringelrötel-Antikörper fehlen mir.
Und gegen beides kann man nicht impfen :-/

Ich bin halt zu ehrlich für diese Welt. Eigentlich sollte ich sehen, wo ich bleibe und ohne Rücksicht auf Verluste MEINE Sache durchziehen... Aber sozialer Beruf halt, Du kennst das ja ;-)

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren