Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Noch einiges geschafft

Neben Tatort-Gucken habe ich noch die Servietten gefaltet, die Mandelkartons beklebt, befüllt und zusammen gebunden... Jetzt habe ich fürs Restaurant so gut wie alles beisammen...

Jetzt warte ich noch darauf, dass Vero gleich Nelly abholt. Kann aber 23 Uhr werden, sie muss heute sehr lange arbeiten... Nelly hat Cleo eben den Kopf und den Hals geputzt und Cleo hat es sich sogar kurzfristig gefallen lassen. Dann ging aber wieder eine Pfote hoch und Nelly hat sich verzogen.
Aber das sah sooo süß aus, als Nelly ihr über die Stirn geleckt hat :-)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume!

(Und ich freue mich, dass mein Schatz morgen wieder da ist)

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren