Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Unser Trauzimmer

Jetzt ists endlich mal online *freu*
Also, HIER geben wir uns in 9 Tagen das Ja-Wort...

Heute war ich dann noch mal bei Askania, habe diverses Deko-Kleinzeug und Servietten gekauft. Haben uns dann doch gegen die Dunicel-Tischdecken entschieden für die Bierzeltgarnituren, da uns das von der Menge her, die wir brauchen, mal eben schlappe 100 Mücken kosten würde. Und um sie nachher dann in den Müll zu werfen, ist uns das einfach zu viel Geld. Da tun es auch die "normalen" weißen Papiertischdecken *find* Und die kosten grad mal ein Zehntel...
Dann im Billig-Pfennig-Laden noch 18 kleine Einmachgläschen gekauft, die mit Sand und einem Teelicht gefüllt werden. Das ist dann die Abenddeko. Um das Schraubgewinde kommt dann noch weißer oder bordeauxroter Bast, feddich. Ist ja nun mal keine Gala-Veranstaltung.

Morgen der JGA... Ich bin schon schwer gespannt :-) Und mein Schatz vermutet, dass er mit den Jungs mit dem Zug in eine Jugendherberge fährt *weglach*
apollox - 13. April, 10:10

Also die Weißen reichen allemal, ist echt sonst viel zu teuer!!!!! Das Trauzimmer ist ja der Knaller, superschön, da könnte sich die Stadt Witten mal einen Scheibe abschneiden, bei denen ist nur das Gebäude schön!

Shania - 13. April, 10:18

wow !
wir haetten auch verschiedene Optionen zum 'Ja-Sagen' gehabt, aber wir treten ja auch vor den Altar und ihr nich so ...

Wenn s bei uns so gewesen waere, haetten wir uns auch was anderes gebucht als das Trauzimmer im Standesamt ...
;)

Lilli2412 - 14. April, 00:17

Wow, sieht das toll aus :)

Lilli2412 - 14. April, 00:18

OT:
6.674 *mist* ;)

Lilli2412 - 14. April, 23:01

Huhuuu,
wie war dein JGA???
Bin so ühühüberhaupt nicht neugierig ;b
Viele Greez
Lilli


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren