Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Gut geschlafen, nett geträumt

Ich glaube, in der letzten Nacht habe ich mich nur 3x insgesamt umgedreht. Jedenfalls habe ich seeehr gut geschlafen.
Geträumt habe ich vom Junggesellenabschied, der in meinem Traum zusammen mit dem Freundchen und all unseren Freunden stattgefunden hat. War ganz witzig, da mussten wir nämlich VOR dem Weggehen einige Aufgaben erfüllen, unter anderem wurden wir für den ganzen Abend mit je einer Hand aneinander gekettet... Hihi...
Naja, ich bin ein bisschen neidisch, dass mein Schatz bei dem vorsommerlichen Wetterintermezzo an die See fahren darf. Er meint jetzt übrigens, sie fahren mit dem Zug und irgendwo in eine Jugendherberge (weil ich ihm Bettwäsche raus gelegt habe) :-D

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren