Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Namens-Klammern

Ein paar sind schon fertig, der Rest folgt in den nächsten Tagen:
Lilli2412 - 9. April, 16:59

Die sehn ja prima aus... wie viele Leute kommen denn eigentlich bzw. wie viele musst du noch machen?
Ich wünsch dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und einen schönen Tag!
Alles Liebe
Lilli

Loana - 9. April, 17:12

Wir werden ziemlich genau 50 Personen sein... Wenn alle kommen, die eingeladen sind und zugesagt haben.
Also sinds noch ein paar, die ich machen darf *g*
Lilli2412 - 9. April, 17:17

Oha... dann wünsche ich noch frohes Basteln :)

Meine Ma heißt übrigens Annegret *hihi*
Shania - 10. April, 09:25

anstatt Tischkarten ?!
:)
Bei uns werden s auch so um die 50 sein ...

Loana - 10. April, 18:47

Nee, Tischkarten gibt es abends nicht. Wir haben ja für abends Bierzeltgarnituren und es geht eher locker zu... da wären Tischkarten fehl am Platz ;-)
Die darf sich jeder, der mag, an die Kleidung stecken, um für die anderen Gäste leichter ansprechbar zu sein *g*

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren