Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Nochmal Junggesellenabschied

Ich bekomme hier echt das große Kotzen!
Dafür, dass man als Braut ja eigentlich nix davon mitbekommen sollte, hänge ich gut mit in der Geschichte drin.
Erstmal stellte sich raus, dass die großen Reden vom Trauzeugen sehr viel heiße Luft enthielten. Bis Montag fand erstmal keine Kommunikation zwischen Arbeitskollegin C. und TZ statt. Dann ja Mittwoch meine Nachfrage, woraufhin er ja meinte, es liefe alles...
HAHA!
Mittwochabend haben sich Kollegin C. und Kollegin M. noch mal zusammen gesetzt, Donnerstag bekamen sie noch von MIR die Gäste- und Telefonliste. So, Donnerstag wohl noch mal so zwei, drei Leutchen angerufen, unter anderem auch V. (Freundin von Schatzis Trauzeugen). Die war wohl nicht da, hat sich auch Donnerstag nicht mehr gemeldet.
Freitagmorgen dann die Info von Kollgin M., dass sie und die beiden anderen Kolleginnen wohl mit mir am 13.4. ins Brauhaus gehen würden, weil sich sonst keiner meldet. Da stellte sich aber raus, dass sie mindestens 3 der Leute, die ich noch auf jeden Fall dabei haben will, gar nicht erst angerufen haben :-(
Freitagnachmittag komme ich nach Hause und mein Zukünftiger telefoniert mit V., die das ganze jetzt in die Hand nehmen will und das wohl auch mit C. schon abgesprochen hat.
Heute mittag nach der Kirche meint M. zu mir, was denn jetzt los sei, warum V. das jetzt organisieren würde?! Ich hab dann nur die Info weiter gegeben, dass das in Absprache mit C. passieren würde, davon wusste M. aber auch nix...

Ich könnte die alle nur noch verhauen! Man bedenke: es sind alles erwachsene Menschen, die einen Mund zum sprechen haben. Aber wenn jeder drauf wartet, dass die anderen auf ihn zu kommen, dann wird das auch nix. Und sich dann noch beschweren, wenn sich doch jemand bereit erklärt, was zu machen...
Mittlerweile habe ich schon gar keine Lust mehr auf den ganzen Mist. Wenn die im Vorfeld schon solche Probleme haben, kann der Abend stimmungstechnisch eh schon nur noch ein totaler Reinfall werden. :'-(

Mein Liebster ist jetzt auch schon total angenervt von diesem Gezicke. Und er wird wohl nachher mal mit TZ und Kollegin C. telefonieren, um da zu klären, wie und was da jetzt passiert.


P.S. Soll ich es Euch mal aufmalen? Irgendwie liest sich das ganze doch sehr kompliziert *gradfeststell*

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren