Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Gästebuch und Frisur

Sodele.
Heute morgen war ich ja früh auf, um zum Friseur zu dackeln. In der Tasche hatte ich ein Bild von einer Frisur, die evtl. zu meiner Haarlänge und auch zum Kleid passen könnte. Die gleichzeitig schick, aber nicht zu rüschig und verspielt ist.
Und ich war soo erleichtert, als die Friseurin meinte, dass wir das gut hinbekommen werden. Jetzt habe ich nur noch das "Problem", solche Spangen oder Kämme zu bekommen. Ebay habe ich schon durchforstet, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht mit den Fundstücken. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht in ein Brautmodengeschäft gehen und da für 2 Spangen 60 € zahlen :-o

Naja, schaut Euch das Bild mal an und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?
Klick!

Außerdem ist heute das Gästebuch, das ich am Donnerstagabend bei Ebay ersteigert habe, gekommen. Echt Wahnsinn, wie schnell das ging!
Gästebuch
Shania - 24. März, 20:51

Offtopic:
vielen, vielen lieben Dank fuer Deine Post !!!
Wir haben uns sehr drueber gefreut :)
die schriftliche Antwort wird allerdings noch aweng dauern ... *sorry* ...
*drueck dich ganz lieb*

Lilli2412 - 26. März, 13:44

*hrhrhr*
Lilli2412 - 26. März, 13:46

Vielleicht könntest du Spangen in ner Drogerie - Kaiser's, DM undsoweiter bekommen?? Oder bei Karstadt?
Ich hab ja schon seit Jahren ne Kurzhaarfrisur deshalb kann ich da nicht mehr wirklich mitreden. Und wenns bei ebay auch nix gab... hm. Ansonsten weiß ich halt auch nicht.

Loana - 26. März, 18:14

Ich habe bei Ebay dann doch noch zugeschlagen und 3 Lilly-Curlies (*hihi*) für 20,50 € ersteigert. Neupreis lag bei 9 €/Stück und die sehen meines Erachtens nach genauso aus wie die auf dem Frisuren-Foto...
Lilli2412 - 26. März, 23:42

LILLY-Curlies...
Aaaaah, die müssen ja gut sein *mihihi*
Loana - 27. März, 07:11


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren