Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Selbstbräuner-Versuche

Da ich ja kein Fan von Sonnenbänken bin, aber für meine Hochzeit doch ein bisschen "Farbe" haben mag, hab ich gestern das erste Experiment mit Selbstbräuner gemacht. Bisher sieht man noch gar nix, was natürlich auch ein gutes Zeichen kann. Dann gibts wenigstens keine Streifen ;-)

Außerdem habe ich gestern abend zum Rausgehen dann meine Haare mal ein bisschen anders gemacht, so wie ich mir das für die Hochzeit so gedacht hatte: tieferer Seitenscheitel statt Mittelscheitel und mit Wicklern ein bisschen Volumen rein. Leider hält sowas bei mir nie so lange, wenn ich es selber mache. Allerdings hau ich da auch nicht eine Flasche Haarspray drauf. Von der Art, wie ich es jetzt hatte, gefiel es meinem Zukünftigen sogar sehr gut. Also werde ich beim Friseur mal gucken, was die da rausholen können ;-)
Make-Up hab ich auch ausprobiert. Das sollte ja nicht zu knallig sein. Also hab ich mir cremefarbenen Lidschatten aufgetragen (auch dünn bis hoch zu den Augenbrauen) und mit goldfarbenem Lidschatten Akzente in der äußeren Lidfalte gesetzt. Goldenen Kajalstift drauf (sieht man aber fast nicht) und schwarzer Mascara. Wobei ich schon überlege, ob ich nicht braunen nehmen soll. Ein bisschen transparenten Lipgloss auf die Lippen und feddich. Wurde auch zustimmend genickt :-)

Mal sehen, ob ich Samstagmorgen mal zum Friseur marschiere. Der März ist ja ansonsten auch schon fast wieder vorbei und Anfang des Monats ists dort immer so voll *g*
Tina77 - 15. März, 09:15

darf ich dir einen tipp geben?? nimm das von bébé!! das ist SUPER... das macht keine streifen und sieht echt klasse aus!!! wirklich. ich würde nichts anderes mehr nehmen. nur ein tipp. die anderen finde ich, sehen immer unnatürlich aus..... liebe grüße

Loana - 15. März, 15:30

Huhu!
Meine Mutter hat mir das von Dove empfohlen. Bis jetzt sieht man auch noch keine Streifen, ich sehe aber schon etwas brauner aus.
Trotzdem danke für den Tipp.
Tina77 - 16. März, 08:26

Jau, hauptsache nicht diese Sprühdinger... oder ist das so eins... ?!?!? Ich mag lieber diese Cremes....

Loana - 16. März, 16:47

Das ist zum Cremen. Ich werde morgen noch mal eine Ladung auflegen ;-)

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren