Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Mal wieder Flimmern

Heute morgen war ich dann doch froh, dass wir zu 3. in der Gruppe waren. Pünktlich um halb zehn bekam ich Flimmern vor den Augen. So in der Art wie im Mai 2005. Es wurde immer mehr und ich hatte dann das Gefühl, nicht mehr richtig sehen zu können, also so "blinde Flecken".
Bin dann erstmal in den Personalraum gegangen und habe mich etwas hingelegt. Nach zwanzig Minuten war es dann weg. Dafür habe ich jetzt etwas Kopfweh. Und ich fühle mich ziemlich alle.
Dass sowas ausgerechnet immer an den Tagen sein muss, an denen man eh viel vor hat *seufz*
Tina77 - 1. März, 15:23

das war migräne!! ehrlich. hatte ich auch letztes jahr. wurde auf den kopf gestellt, weil es viel schlimmer war, als du beschreibst. als ich was von kopfschmerzen sagte, war allen ärzten klar, dass das ein migräneanfall war.

Loana - 1. März, 16:42

Ich hatte es vor 1,5 Jahren ja schon mal mit nacheinander tauben Fingern und kribbelnder Oberlippe. Da wurde ich zunächst auf Schlaganfall untersucht...
Die Kopfschmerzen sind erträglich, aber dieses Geflimmer war schon sehr ätzend. Ich dachte ja ursprünglich, es käme von der Pille (da ich es während der Einnahme häufiger mal hatte). Aber jetzt nehme ich die schon seit einem Jahr nicht mehr und habe es heute wieder bekommen.
Immerhin gehts jetzt besser.
Shania - 3. März, 11:32

oerks
das klingt aber gar nicht toll du ... *blinzl*

PS:

Loana - 3. März, 11:53

Juchuuu!
Nr. 5555 :-D
*mirmalwasalsÜberraschungüberleg*
Shania - 3. März, 17:24

hui
da buen sch getz doch aweng gespannt ... :)

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren