Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Schlimmer Alptraum

Boah, der hat mich heute morgen um halb sechs aber aus dem Schlaf schrecken lassen... *grusel*
In meinem Traum wars der 21.4., ich musste samstagmorgens noch arbeiten, war also im Kindergarten. Ich war sehr nervös und habe mich dann mittags noch von allen Kindern verabschiedet mit den Worten "Bis nachher!". Dann noch mit den Kolleginnen bequatscht, wer noch was mitbringen soll fürs Büffet...
Und über diese ganze Planerei habe ich dann auf die Uhr geschaut und es war 15:30 Uhr!! Und ich habe dann nur gedacht "Das muss ein Fehler sein, es ist doch noch nicht so spät.... Wann sollte die Trauung sein? 11:30 Uhr?!" *schock*
Dann hab ich schnell den Trauzeugen anrufen wollen, da klingelte mein Handy. Es meldete sich mein Verlobter und meinte seeehr grimmig und böse: "Wir gehen dann heute mal bei McDonalds essen!"
Ich hab dann nur gestammelt "Aber warum denn?" und er meinte "Du warst ja heute mittag nicht da, da ist die Standesbeamtin abgehauen."
Dann habe ich mich schreiend und zeternd und heulend auf den Boden geworfen und bin in dem Moment Gott sei Dank aufgewacht.

Holla! Das war mal ein besch.... Traum. Mit Sicherheit gibt es noch schlimmere Träume, aber für mich war das schon der Horror... Wobei ich gar nicht weiß, wie ich überhaupt auf so einen Quatsch komme.
Obwohl: Heute in zwei Monaten ists schon so weit!!!

Samstag gehen wir Ringe aussuchen, nächste Woche Samstag soll mein Zukünftiger mal mit seinem Trauzeugen los ziehen, um einen Anzug zu kaufen. Falls da noch etwas geändert werden muss (was bei seiner Größe/Figur nicht unbedingt ausgeschlossen ist), sollte man das noch zeitlich mit einplanen.

Ich ziehe morgen mit meiner Freundin los, um doch noch nach Schuhen zu gucken. Dort, wo ich bislang geschaut habe, hat mir nichts zugesagt. Ich hoffe, in Essen werde ich dann mal fündig.
Eine Corsage habe ich relativ günstig im Internet gesehen, die werde ich dann vermutlich auch morgen abend mal in Auftrag geben (es sei denn, mir läuft noch etwas anderes morgen über den Weg)...

Joa, so siehts aus.
So langsam wächst die Spannung.
Tina77 - 21. Februar, 07:11

genieße die zeit!!! es war so schön, vor allem das vorher!!!! ich würde es immer wieder tun!!!

freu mich auch mit euch!!!!

apollox - 21. Februar, 11:59

Du arme Maus, solche Träume kann frau nun echt nicht gebrauchen, gelle?


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren