Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Startschuss fürs Projekt "63 Kilo für ein Brautkleid"

Startgewicht nach dem Aufstehen: 70,8 kg
Zielgewicht allerspätestens im April 07: ca. 63 kg

Wofür das Ganze?!
In etwa für sowas in der Art:



Würde mir schon von dem, was ich so online gesehen habe, ganz gut gefallen :-D
apollox - 7. August, 09:53

Also mit 70 kg wiegst Du doch nichts, hast Du meine Hochzeitsbilder gesehen?
http://apollox-benshirin.fotoalbum-medion.de/ unten auf den Pfeil klicken (den übersieht man schnell), dann kommt man zum Album Hochzeit, da siehst Du eine Braut mit 74kg, die es nicht geschafft, vorher abzunehmen, was aber auch nicht schlimm ist.....Mach Dir da bloß nicht zuviel Stress! Die Männer denken ja auch nciht darüber nach, sich eine Adonisfigur anzuschaffen für den Tag der Tage!

Loana - 7. August, 17:10

*pssst*
Jetzt mach mir doch bitte meine Motivation nicht kaputt ;-)
Aber die Fotos sind total schön, Du warst eine sehr hübsche Braut und auf 74 Kilo hätte ich Dich da echt nicht geschätzt!
Man kann das ja auch eigentlich nicht am Gewicht festmachen, aber ich fühle mich mit einer 7 vor dem Komma *g* nicht wohl... wäre ja schon glücklich über 67-68 kg... klingt doof, ich weiß. Aber ich habe eine richtige "Plauze" bekommen, die muss unbedingt weg... *lach*
Tina77 - 10. August, 15:42

ich wollt gerade sagen, schön siehst du auf den bildern aus!!!!!!!
Lilli2412 - 7. August, 18:00

*daumendrück*

Das Kleid ist echt schön, gefällt mir sehr gut!

Darf ich fragen, wie groß du bist?

Loana - 7. August, 18:20

1,72 m.... +/- 2 cm ;-)
Lilli2412 - 7. August, 18:26

*erstauntguck*
Ich finde ja, dann wären 70-72 Kilo doch voll im grünen Bereich!
Aber du musst dich ja auch wohlfühlen, von daher kann ich das schon ein bissl nachvollziehen *g*
Tina77 - 10. August, 15:40

Hey, das ist aber zu schaffen. Mein Startgewicht war 71kg!! Nu bin ich bei 64kg angekommen. Also und das in 7 Monaten.... nur mit SPORT!! Keine Diät!!!!

Loana - 10. August, 17:51

Ich habe mich heute tatsächlich mal zum VHS-Aerobic angemeldet... auf Fitnessstudio stehe ich nicht so, vielleicht hilft erstmal schon die regelmässige Bewegung und evtl. kann ich mich dann ja auch mal öfter auf unseren Crosstrainer schwingen ;-)

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren