Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Mittwoch, 25. April 2007

Bericht einer Ehefrau ;-)

Also: erstmal habe ich es immer noch nicht richtig verarbeitet, was am Wochenende überhaupt passiert ist... Vor allem ist es noch ungewohnt, von Andi als "mein Mann" zu sprechen und zu hören, wie er über mich als "meine Frau" spricht :) Aber es ist schön. :-))
Das erste Mal bin ich mit meinem neuen Namen schon reingefallen, als ich Sonntag bei meinen Eltern angerufen und mich automatisch auf den Familiennamen meiner Eltern mit "Hier auch!" gemeldet habe *g* Meine Ma hat sich schlapp gelacht und gemeint, dass sie darauf nur gewartet hätte :-)
Die Kiddies im Kiga haben auch einige Probleme mit dem neuen Namen. Nicht unbedingt, ihn auszusprechen, aber ihn zu merken und mich nicht wie sonst mit meinem Mädchennamen anzureden. Oftmals schaffen sie einmal den neuen Namen und dann kommt wieder dreimal der alte hinterher *g* Naja, wird schon werden. Heute schmeiß ich erstmal eine Runde Kuchen für die Kurzen, am Samstag gab es ja "nur" Gummibärchentütchen für alle.
Heute nachmittag werde ich dann mal zum Einwohnermeldeamt dackeln und einen neuen Ausweis beantragen und die Daten in meinem Fahrzeugschein und -brief ändern lassen. Wird bestimmt teuer. Ich glaube, meinen Führerschein behalte ich dann lieber erstmal, auch, wenn es das olle Ding ist.

Dann freue ich mich noch auf die Massage heute. Ich habe ja seit Sonntagmorgen, als wir nach Hause kamen, tierische Rückenschmerzen, so dass ich Sonntagmittag beim ärztlichen Notdienst war und mir eine Schmerzspritze geholt habe. Ein klassischer Hexenschuss, ich war nur froh, dass ich den nicht einen Tag früher hatte! :-o Bewegen ging nämlich wirklich gar nicht mehr...
Dank Schmerztabletten, die ich aber auch nur 1x täglich nehme (sollte sie 3x tägl. nehmen), hält sich der Schmerz jetzt in Grenzen. Aber so eine Massage wird heute sicherlich gut tun.

Joa... und ansonsten ist hier heute großes Aufräumen und Waschen angesagt. Unsere Bude sieht aus, Ihr könnt es Euch nicht vorstellen. Überall stehen Klappkörbe mit Sekt- und Weinflaschen rum, die noch übrig waren. Ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeug!
Und wenn wir Samstag in den Urlaub fahren, soll es ja möglichst alles ordentlich sein, damit die Schwiegereltern hier keinen Herzriss bekommen, wenn sie uns die Post reinlegen *g*

So, jetzt muss ich mich sputen.
Ich möchte mich noch mal bei allen, die uns gute Wünsche geschickt haben, ganz herzlich bedanken. Und auch bei denen, die jeder einen Sonnenstrahl wie gewünscht vorbeigeschickt haben: Es hat ja wohl geholfen!
Ich bin gespannt, wann es die nächsten Fotos gibt, würde so gern noch welche online stellen. Die Videoausschnitte wird es wohl erst nach unserem Urlaub geben, das schaffe ich vorher noch nicht (hehe, vor allem die hochkant gedrehte Szene, in der wir unterschreiben. Da hatte Schwiegerpapa wohl einen kleinen Blackout *g*)

Liebe Grüße und einen sonnigen Mittwoch für Euch!

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren