Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Freitag, 27. Oktober 2006

Toller Tag gestern!

Hui, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, noch was zu schreiben. Ich war nämlich schon recht platt nach dem Treffen mit Lilli ;-)
Aber von vorn: morgens um kurz nach neun gings vom Bahnhof los. Schlauerweise hatte ich die Fahrkarten für Hin- und Rückfahrt schon einen Tag vorher organisiert, da ich ja mit den Automaten an Bahnhöfen grundsätzlich auf Kriegsfuß stehe. Will also brav meine erste Fahrkarte abstempeln... und tollerweise war der Stempelautomat kaputt :-/ Irgendjemand hatte da Papier reingesteckt, das jetzt festklemmte. Superschlau!
Dann kam so ein Mini-Züglein, der Zug war vollgestopft mit einer Schulklasse halbpubertierender Jugendlichen. Also erstmal Stehplatz für mich. Zum Glück sind die nach 20 Minuten ausgestiegen, welch himmlische Ruhe danach im Zug herrschte... Ach ja, in dem Zug war natürlich KEIN Schaffner, der die Fahrkarte hätte entwerten können. Immerhin waren an meiner Haltestelle noch mehr mit ungestempelten Karten eingestiegen, so dass bei einer möglichen Kontrolle noch "Zeugen" dabei gewesen wären. Bin bei sowas ja immer sehr schissig...
Ohne Kontrolleurbesuch kam ich später in Dortmund an. Lilli hat mich schon am Bahnsteig erwartet.
Tja, und was soll ich schreiben!? Es war ein superunterhaltsamer Tag, die Zeit ging leider viel zu schnell rum. Wir haben viel gequatscht, sehr lecker gegessen, waren etwas Bummeln, und es kam mir wirklich vor, als würden wir uns schon viel länger kennen als die paar Stunden gestern.
Gut, durchs Bloggen weiß man natürlich schon viel vom anderen, hat dadurch auch Gesprächsstoff. Aber es soll ja auch Fälle geben, wo die Chemie trotzdem einfach nicht stimmt. Und das war - denke ich - bei uns gar kein Problem :-)
Gegen halb sechs habe ich die Heimreise angetreten... es war wohl gestern Schulausflugstag. Jedenfalls war der (wieder) Mini-Zug vollgestopft bis zum geht-nicht-mehr, ich hatte Glück, dass ich da überhaupt noch reingepasst habe. Luft zum Kotzen, eng... und eine Jahrgangsstufe, die wohl polnischen Austausch hatten. Der Zug war voll mit deutschen und polnischen Schülern, die die ganze Bahn unterhalten haben. Dementsprechend zog sich die Rückfahrt auch hin. Zwar habe ich nach einigen Haltestellen auch einen Sitzplatz ergattern können, aber zwischendurch stand die Bahn dann aus "betriebstechnischen Gründen" mal 15 Minuten auf der Strecke... *gähn*
War dann um kurz nach sieben zuhause. Allerdings habe ich dann abends nicht mehr viel auf die Reihe gebracht. Noch etwas "Schillerstraße" geschaut und irgendwann bin ich dann auch auf dem Sofa eingeschlafen.
Aber es war ein toller Tag, den ich ohne weiteres gern noch mal wiederholen würde. Vielleicht ergibt sich ja zur Weihnachtsmarkt-Zeit mal was, dann kann Lilli mich auch in die "Ordnung" des hiesigen Weihnachtsmarktes einweisen ;-)

Mittlerweile mag Cleo mich auch wieder. Gestern abend hat sie mich keines Blickes, geschweige denn eines Schnurrens gewürdigt. Guckte mich nur böse an so nach dem Motto "Wo kommst du her und wo warst du so lange?" Sie lag auch den ganzen Abend beim Freundchen rum, ich hatte keine Schnitte *g*
Naja, war für den Freund auch mal ganz gut, wo er doch immer so eifersüchtig ist, wenn Cleo mehr mit mir kuschelt *g*

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren