Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Sonntag, 24. September 2006

Verloren geglaubtes wiederfinden...

Und dann auch noch an einer Stelle, die eigentlich offensichtlich ist, aber auf die ich nie im Leben gekommen wäre... *vordenKopfhau*
Ich hatte mir im November in Büsum einen Jahreskalender gekauft... von IhrPlatz, so ein längliches Dingen, halt einen Monatsplaner. Finde die immer total praktisch.
So, und pünktlich zum Jahreswechsel habe ich ihn gesucht, wirklich überall und nirgends gefunden.
In der Küche hing fürs letzte Jahr so ein ähnlicher Kalender, irgendwie stand da allerdings nie was drauf, ich hab ihn aber auch nicht abgenommen. Ein Jahr lang steht er auf September 05, ich bin jeden Tag mindestens 10x dran vorbei gelaufen, weil er direkt an der Küchentür hängt.
Heute geh ich dran vorbei, denke "Ach, den könnte ich jetzt auch mal abnehmen", gucke... Hä? Was hängt denn dahinter?

Ihr dürft einmal raten, was es ist... Natürlich, der seit 10 Monaten verschollene Kalender. Oh man! Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich den selber da hin gehängt habe, oder ob es das liebe Freundchen war (das grundsätzlich die Sachen, die es selbst verräumt, nicht wiederfindet *g*)

Jedenfalls lohnt es sich jetzt nicht mehr so wirklich, da noch alle Termine einzutragen, weil ich irgendwann dann bei Aldi mal einen großen Monatsplaner gekauft hatte. Außerdem hängt im Arbeitszimmer ein riesiger Posterkalender, auf dem alles drauf steht.

Aber immerhin hab ich nicht nur geträumt, dass ich mir einen Kalender gekauft habe *lach*

Robbie hat Pizza ausgegben ;-)

Aber fangen wir erstmal mit dem immer noch andauernden Mückenalarm an:
Die aus dem Schlafzimmer hat das Freundchen gestern platt gemacht (nachdem er selber 2x gestochen wurde und die Stiche auch so dick wurden wie bei mir)....
Ich habe noch etwas im Wohnzimmer vorm Fernsehr gelegen und da muss wohl auch noch eine Mücke rumgespukt haben.
Bilanz des Fernsehabends: 1 Stich am rechten Unterarm, 1 Stich unterm rechten Knie, einer an der linken Wade und ein bis zwei unterm linken Fuß... AUA! Und das ganze in ungefähr einer halben Stunde. Und ich habe nix gesehen oder gehört von dem Vieh!

Dann war gestern noch ein Bekannter vom Freund bei uns, sie wollten irgendwelche Server einrichten. Die beiden haben dann etwa vier Stunden vorm Rechner gehangen und nachher hat er uns noch eine Pizza ausgegeben. Und warum "Robbie"!? Eigentlich heißt er nämlich gar nicht so. Aber er ist Sänger in einer Robbie-Williams-Coverband... und wie ich finde, macht er das nicht schlecht. Zwar sieht er nicht 100% so aus wie Robbie, aber die Show, die er fabriziert, kann da gut mithalten. Er hat uns eine Demo-DVD mitgebracht, und das war schon nicht schlecht. Mehr könnt Ihr bei Interesse auf Robbie-Reloaded nachlesen... Würde mir den auf jeden Fall auch mal live ansehen, wenn der in der Nähe spielt.

So, heute ist totales Faulenzen angesagt. Keine Termine (gestern war ich noch bei meinen Eltern), kein Putzen... hm, doch, ich müsste noch mal so 2-3 Maschinen Wäsche machen. Aber das läuft ja eher nebenher... Vielleicht schaffe ich es ja auch, meinen Hochzeitskartenprototypen endlich mal fertig zu machen. Obwohl Freund wohl doch meinte, wir sollten die lieber drucken lassen. Er hat allerdings im Bekanntenkreis auch jemanden, der das machen könnte.... Naja, mal schauen.

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren