Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Freitag, 28. April 2006

Guten Tag und gute Nacht

Oh man, bin ich gerädert. Nicht, weil ich zu lange auf war oder weil ich ein Bierchen zuviel getrunken habe. Sondern, weil ich wegen der ganzen Anpsannung wieder so nette Kopfschmerzen bekommen habe, dass mir heute morgen hundeschlecht war und mich kaum bewegen konnte.
Das Einpacken von 9 Schlafsäcken und 9 Luftmatratzen hat meinen Kopf fast zur Explosion gebracht. Und eine Kopfwehtablette konnte ich nicht nehmen, bevor ich nicht was gegesesen habe. Und da mir so schlecht war, konnte ich nix essen. Ein Teufelskreis.

Um viertel vor elf war ich dann heute zuhause und habe mich erstmal hingelegt. Um 14 Uhr habe ich ein Käsebrötchen gefuttert und mir dann erstmal Dolormin eingeworfen. So langsam gehts besser, aber wird wohl noch 1-2 Tage dauern, bis die Spannungsschmerzen weg sind.

Die Übernachtung an sich war jedenfalls total witzig. Die Kinder waren um elf im Bett und sind auch fast sofort alle eingeschlafen. Wir haben die ja ordentich über den Spielplatz gejagt und viele waren schon nach dem Bettenbauen bedient *g* Um viertel nach elf war nur noch Schnarchen zu hören. Und die Kinder in meiner Gruppe haben auch am längsten geschlafen, die sind nämlich erst gegen halb acht munter geworden. Nebenan war schon eine Stunde vorher wieder remmidemmi.

Ach ja, eben wurde ich dann noch von unseren neuen Nachbarn aus dem Schlaf gerissen. Draußen hat wohl ein anderer Nachbar von 2 Häuser weiter einen Kollegen (?) von denen angefahren. Jedenfalls war dann Brüllerei von wegen "Isch mach disch platt!" - "Ey, spinnst Du!" - "Isch bring disch um!" über die ganze Straße an der Tagesordnung. Rettungswagen, Notarzt und Polizei trudelten dann nach und nach ein, haben den Unfall aufgenommen. Und mit Schrecken haben wir dann festgestellt, dass diese "netten und ruhigen" Mitbürger scheinbar in die Wohnung schräg über uns einziehen werden. *heul* Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei.
Interessant fand ich übrigens die "Umzugskleidung" der Herren: sie waren alle in komplett weiß angezogen. Ich meine, ist doch auch praktisch, wenn man Möbel schleppt... *ironie*

Eigentlich müsste ich mich jetzt mal duschen und noch eine Runde in die Stadt gehen. So richtig Bock hab ich allerdings darauf auch nicht. Naja, mal sehen, ob ich mich gleich noch aufraffen kann. Ansonsten lege ich mich wieder ins Bett und gut ists.

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren