Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Mein Rock rutscht!

So, obwohl ich eigentlich nicht hungere oder merklich Diät halte, pendelt sich mein Gewicht zur Zeit bei 68,4 kg ein.
Bei einer Anprobe letzte Woche hab ich mit Erschrecken fest gestellt, dass der 42er Rock ein Stückchen runter rutscht, d.h., zwischen Corsagenoberteil und Rock hab ich jetzt 2cm nackte Haut.
Naja, den Rock kann man beizeiten immer noch enger machen. Besser, als ihn weiten lassen zu müssen ;-)

Bin gespannt, ob noch mehr Kilos runter gehen.
Und ja, mir ist klar, dass ohne Sport oder andere Ernährungsweise die Kilos nach der Hochzeit ruck-zuck wieder drauf sind.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Tina77 - 1. März, 15:24

wenn du es schleifen lässt ja, wenn du weiter sport machst, dann nicht!!! ;o)) ist doch super!!

ich könnte NUR essen, aber aus anderen gründen!! hihihi... und weil ich seit dem 19.01. nicht mehr rauche. bleib aber bei vollkornknäckebrot!!!


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren