Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Welch "Probleme" man hatte...

*g*
Muss doch beim Nachlesen ordentlich grinsen...
Selbst jetzt nach zwei Schwangerschaften bin ich bis auf zwei Kilo an mein Wunschgewicht von "damals" dran. Ohne Diät, ohne Hungern...
Schon verrückt irgendwie...

Müsste mein Kleid eigentlich mal wieder anprobieren *denk*
apollox - 17. Juli, 14:31

Wow, das nenne ich eine stramme Leistung, ohne diäten auf Wunschgewicht, das ist super!

Loana - 24. Juli, 16:12

Ich fürchte nur, wenn ich mit dem Stillen fertig bin, wirds wieder anders werden. ;-)
Und da ich keine Gallenblase mehr habe, die mir unerwünscht nen rapiden Gewichtsverlust durch ständige Übelkeit beschert, wird es vermutlich früher oder später wieder "bergauf" gehen.
Aber macht nix, gibt Wichtigeres im Leben als das Gewicht.
apollox - 3. August, 23:04

Schnucki, für Deinen Balkon habe ich hier eine tolle Seite, total motivierend, schau Dir die mal an, die macht echt Bock auf mehr Garten. http://www.mein-nasch-balkon.de/

Loana - 14. August, 20:58

Danke für den Link! Liest sich wirklich gut :-))
Ich denke, im nächsten Jahr wirds ordentlich was zu naschen geben *freu*

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren