Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Virusinfektionen & Co

Maaaan... kaum aus dem Urlaub, schon bin ich wieder von hustenden, keuchenden, niesenden, kotzenden Menschen umgeben...
Montag wurde ein Kind gebracht, dass Sonntags gebrochen hatte, mit den Worten "Damit sie mal auf andere Gedanken kommt." DANKE!
Meine Kollegin hatte Montagabend 39 Fieber, gestern morgen wohl nix und war dann mittags (nach 3 Stunden angeordneter Gartenarbeit auf dem Kiga-Spielplatz) so fertig, dass sie nach Hause gegangen ist: Virusinfektion und Krankenschein bis einschließlich Freitag.... :-( Heute hat sie übrigens Geburtstag.
Heute morgen fehlten dann plötzlich auch wieder einige Kinder, unter anderem auch das o.g. Mädel: wieder eine Magen-Darm-Infektion.
Ein 4jähriger hat mir heute erstmal beinahe über den Frühstückstisch und dann in den Flur gebrochen... Maaaan! Tolle Show. Ich hoffe nur, mich erwischt das alles nicht auch noch.

Ich konnte heute bereits meinen neuen Personalausweis abholen. Außerdem habe ich die Sparkassen-Card freischalten (ich hoffe, die neue Pin-Nummer kann ich mir merken, beim Testen hatte ich schon beinahe wieder die bisherige Nummer eingetippt) und meine Sparbücher umtragen lassen.
Die Urlaubs-Dias sind fertig und die gehen heute abend zu meinem Papa, damit er sie einscannen kann. Vielleicht habe ich sie dann schon am Wochenende.
Ach ja, und meine neue Krankenkassen-Karte ist auch angekommen. Jetzt bin ich eigentlich fast durch mit der Umänderei... Beim Arbeitsamt muss ich mich noch melden, das mache ich wohl morgen. Dort werde ich jetzt niemanden mehr erreichen. Und ansonsten dürfte fast alles geändert sein. Ging ja dann doch alles recht fix, wenn man überlegt, dass wir erst vor zweieinhalb Wochen geheiratet haben. Es lebe das Zeitalter der modernen Kommunikation! Das meiste konnte ich zum Glück per Mail und Fax regeln. (Wo ich doch so unheimlich gerne telefoniere *kotz*)

So, mal sehen, was der Tag noch so bringt. Ich hoffe, zumindest einen ruhigen abend auf der Couch nachher.

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren