Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Was für ein Tag

Da war ich ja heute morgen extra schon früh fertig, um dann kurz vor geplanter Abfahrt festzustellen, dass ich meine Versichertenkarte nicht an der üblichen Stelle hatte... Argh! Panik! Habe erstmal 10 Minuten fluchenderweise die Krankenkassenkarte gesucht, war kurz davor, den Termin abzusagen, als sie mir dann endlich in die Finger fiel...
Dann hatte ich noch genau 15 Minuten Zeit, um in die 12 km entfernte Stadt zu kommen und halbwegs pünktlich meinen Termin wahrzunehmen. Blutdruck war bestimmt 180 zu sonstwas...
War dann knapp 7 Minuten zu spät, habe dann mit meiner "Terminnachfolgerin", die schon kam, getauscht. Letztendlich war ich also nicht - wie geplant - um 8 pünktlich auf der Arbeit, sondern erst um zwanzig vor neun. Hat aber zum Glück auch niemand etwas gesagt. Aber komischerweise hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, gar nicht richtig ins Gruppengeschehen zu kommen. Echt ätzend.

Fazit des FA-Termins: Sie hat mir eine andere Pille aufgeschrieben. Nachdem ich aber jetzt im Internet ein bisschen recherchiert habe, bin ich fest entschlossen, die gar nicht erst zu nehmen. Durchweg negative Berichte. Klar ist es bei jedem unterschiedlich, wie Medikamente wirken. Allerdings war meine erste Pille ein sehr ähnliches Präparat (vom Wirkstoff her), und da hatte ich wirklich derbe Nebenwirkungen. Schon doof irgendwie.

So, nun ist jedenfalls fast schon Wochenende.
Die Lästerschwestern können noch ein bisschen mehr offline nachlesen.

Schönen Abend noch!

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren