Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Samstag, 10. Mai 2008

Aua, aua, aua, Fuuuuß...

... aua, aua, Bluterguss....

Um es mal frei mit den "Doofen" auszudrücken. Seit Donnerstagabend tut mir mein rechter Fuß höllisch weh. Dachte erst, es wäre eine Druckstelle von meinen Schuhen. Aber auch in anderen Schuhen oder barfuß kann ich mittlerweile nur noch humpeln.
Zehen anziehen geht gar nicht, da fühlt es sich ganz komisch im Fuß an, als wenn die Sehne, die über den Fußrücken läuft, irgendwie "quietscht". Kann es schlecht beschreiben.

A. meint, er hätte letzte Woche beim Rock 'n' Roll-Versuch auch gegen meinen rechten Fuß getreten. Aber komisch ist ja, dass das dann erst eine knappe Woche später zu schmerzen beginnt. Vor allem hab ich da auch keinen blauen Fleck und nix, wogegen der linke Fuß ja direkt am nächsten Tag schon blau angelaufen war...

Och menno, öfter mal was Neues...
*Fußhochleg*
*kühl*
*langweil*

Marktwert abchecken ;-)

War ja gestern auf dem 40. Geburtstag der Arbeitskollegin.
Es war total witzig, wir saßen draußen im Garten und hatten Spaß. M. und ich haben für das Geburtstagskind von den Missfits "Wennze meins" gesungen und sie hatte Pipi in den Augen. Wir haben vermutlich so schlimm gesungen. ;-)
Dann kam noch der beste Freund von ihrem Mann vorbei und mit dem haben wir uns ganz nett unterhalten. Er hat mich subtil, aber ziemlich eindeutig angegraben, war wohl sehr angetan von mir. Allerdings hat er wohl meinen Ehering nicht gesehen.. oder nicht sehen wollen ;-)
Als er mich dann zum Italiener eingeladen hat, hab ich ihn erstmal aufgeklärt. M. meinte nachher, ich hätte gar nix sagen sollen, aber das find ich auch blöde. Er war halt nett, und ich wollte ihm auch keine falschen Hoffnungen machen. Wir haben uns trotzdem noch weiter nett unterhalten, aber ich glaub, er ist erstmal eine Strophe heulen gegangen ;-) Jedenfalls war er nach der "Beichte" ein paar Minuten verschwunden. *lach*

Als wir uns dann verabschiedet haben, hat er mich ganz fest gedrückt und wollte mich noch zum Bleiben überreden. Und meinte ganz traurig "Dann sehen wir uns jetzt wohl nie mehr wieder." *hehe*
Dann hat er mir noch ins Ohr geflüstert "Sag deinem Mann, er ist ein Glückspilz!"

Ach ja, der Cousin der Gastgeberin hat mir auch noch ordentlich Komplimente gemacht.

Also für mein Ego war dieser Abend rundum gelungen! :-))
So ein Pech für die Männer, dass ich schon glücklich vergeben bin ;-)

Hehe, und A. war ordentlich angefressen, als ich ihm das erzählt habe! O-Ton: "DER soll mal hier anrufen!" *böseguck*

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren