Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Mittwoch, 9. April 2008

Morgen wieder arbeiten

Komischerweise geht es mir heute, wo ich diese komischen Säurehemmer nicht mehr nehmen muss, besser, als in den vergangenen Tagen.
Die Tabletten sind mir irgendwie total auf die Muskeln und Gelenke geschlagen, ich hatte Donnerstag und Freitag echt Probleme, mich überhaupt senkrecht zu halten, weil mir alles weh tat.
Immerhin habe ich jetzt wieder ein Kilo drauf, ich hatte ja wirklich Sorge, dass der Abwärtstrend unaufhaltsam weiter geht (wobei mir gute 5 Kilo weniger eindeutig besser stehen als die knapp 71, die ich Anfang des Jahres noch hatte).
Werde jetzt mal den morgigen Tag abwarten, ein bisschen auf meine Ernährung achten und vor allem mal schauen, ob die Probleme nicht doch evtl. mit Laktose-Aufnahme zutun haben. Diesen starken Verdacht hege ich ja schon länger und das würde auch erklären, warum es mir in der letzten Woche mit den Medikamenten nicht zwangsläufig besser ging.
Wenn es geht, möchte ich eine Magenspiegelung doch gern vermeiden. *seufz*

Aber ich kann sagen, dass ich froh bin, morgen wieder ein bisschen Abwechslung zu haben. Denn nach einer Woche hier zuhause fällt mir doch wahrlich die Decke auf den Kopf. Und auch, wenn ich mir vorgenommen habe, den Gefrierschrank abzutauen und den Kühlschrank mal wieder gründlich auszuwaschen... gemacht habe ich natürlich nix davon. Wie sollte es auch anders sein.

Am Wochenende hab ich vielleicht noch Zeit dafür. Der BaE ist ja auf Junggesellentour nach Belgien (Die Schweinebacke!), und ich habe dann sturmfreie Bude. Allerdings habe ich mir den Samstag schon gut verplant, treffe mich morgens mit dem Novemberscherz zum Frühstücken und abends bin ich bei einer ehemaligen Kollegin zum Geburtstag eingeladen. Langweilig wird es mir also auf jeden Fall nicht werden.

So, jetzt genieße ich den restlichen Abend noch. Bin gespannt, was auf der Arbeit alles so los war. Aber das reicht auch, wenn ich mir morgen früh alles erzählen lasse.

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren