Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Freitag, 7. März 2008

Pizza-Heißhunger

Hui, ich hätte seit heute Mittag schon für eine dick belegte Pizza morden können.
Leider war mein Kiga-Frühstück nicht sehr ergiebig, weil ich nur noch eine halbe Scheibe Knäckebrot dort hatte. Und keines der Kinder wollte sein Brot mit mir teilen ;-)

Jedenfalls war ich dann nach der Arbeit bei PLUS, hab mir erstmal einen Wagen mitgenommen, schon mal Champignons eingepackt... Während ich den Wagen in einem Gang stehen ließ, bin ich an der Kühltheke entlang, um so dies und das noch zu holen. Dann kam ein Anruf auf dem Handy dazwischen, der mich total aus dem Konzept gebracht hat (ich war nicht rechtzeitig dran), und ich bin dann mit Tiefkühl-Margharita, Roquefort-Käse, geriebenem Mozzarella und Tofu-Gemüse-Bratlingen zur Kasse marschiert.
Im Auto hab ich dann meine Kollegin angerufen, die mir von einem Stellenangebot im Ruhrwort erzählt hat. Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass ich doch ursprünglich MIT Einkaufswagen in den Laden gegangen war und OHNE wieder rausgekommen bin.

ARGH!

War jetzt etwas in der Zwickmühle, ob ich den Wagen einfach stehen lasse und sich jemand über meinen tollen Freßnapf-Einkaufchip freuen soll, oder ob ich noch mal zurück gehe und den Wagen mit den Champignons hole... Doof nur, dass eine Kiga-Mutter an der Kasse saß, etwas peinlich das Ganze.
Die Entscheidung nahm mir meine Wegfahrsperre ab, indem sie mich nicht losfahren ließ und mich für fünf Minuten hätte warten lassen.
Also wieder ab in den Laden. Wagen geschnappt, zur Kasse, und wieder schnell raus.

Eben gab es also eine Tiefkühlmargharita-Pizza, mit frischen Champignons, Flußkrebs-Fleisch, Roquefort und 100 g geriebenem Mozzarella. Boah, echt genial, diese Kombination!

Jetzt hoffe ich nur, dass mein Magen das alles so mitmacht. Aber bislang gehts.
Außerdem muss ich doch so langsam mal wieder etwas auf die Rippen bekommen, heute morgen zeigte meine Waage nur noch 67,1 kg an. Naja, vier Kilo in zwei Monaten... Aber irgendwie ist es mir langsam etwas unheimlich.

Ich wünsche Euch jedenfalls ein geschmeidiges Wochenende!

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren