Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Sonntag, 15. Juli 2007

*gähn*

Boah, bin ich noch müde. Obwohl wir gestern gar nicht sooo spät vom Grillen mit Freunden wieder zurück gekommen sind. Und viel getrunken hab ich diesmal auch nicht.
(Es war bei den Freunden, wo ich neulich wg. des Nach-dem-Essen-Tequilas beinahe die Kloschüssel im Arm gehabt hätte. Der Gastgeber hatte sie damals tatsächlich noch im Arm *g*)

Das schöne Wetterchen hat mich gestern erstmal ziemlich außer Gefecht gesetzt. Ich hatte den ganzen Tag tierisches Kopfweh. Und ich hatte das Gefühl, das Wetter machte die Leute aggressiv. :-/ Göga und ich waren morgens einkaufen und es war wider erwarten mit IHM mal ganz entspannt. Aber alle anderen waren irgendwie gereizt.
Naja, Göga dann nachher auch, weil das Perfect Draft-Bierfässchen undicht war und er es wieder zum Getränkemarkt zurück bringen musste. Und die sich da doof angestellt haben und auch nix vorgekühltes mehr hatten. Naja, irgendwoher hat er dann doch noch eins bekommen, das klappte aber auch nicht so richtig... :-/ Internetrecherchen haben ergeben, dass dieses Problem noch deutlich mehr Leute haben, und dass das wohl an den Fässern liegt, die teilweise einfach zu groß oder zu klein sind... Hinterher hat es dann mit viel Trickserei doch funktioniert, aber bis dahin war ordentlich Adrenalin beim Göttergatten ausgeschüttet ;-)
Der Abend gestern war lustig. Wir haben schön gegrillt und lecker gegessen, später hat A. die Feuerschale rausgeholt und wir haben schön drumrum gesessen. Dann haben wir noch Marshmallows übers Feuer gehalten. Die Dinger waren aber nicht meine Freunde, ich habe insgesamt vier hoch drüber gehalten und drei davon sind wunderschön in Flammen aufgegangen. Hmpf. Aber das, was ich probiert habe, war sehr lecker. Schmeckte irgendwie wie warmgemachte Schokokuss-Füllung.
Ein anderer Freund hat uns noch nach Hause gebracht (wir waren mit meinem Auto hin gefahren) und ich durfte mich erstmal drüber aufregen, dass sich irgendein Hirni auf meinen Privatparkplatz gestellt hat. Der hat echt Glück gehabt, dass ich nicht mit meinem Auto zurück gekommen bin.
Habe ihm erstmal einen Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt, dass dies ein Privatparkplatz ist und das Parken beim nächsten Mal teuer wird. Ist ja nicht so, dass der Parkplatz nicht auch als solcher gekennzeichnet ist *grummel*

Heute nacht habe ich in meinem Bett Besuch von Nelly gehabt. Die lag an meinen Füßen zusammen gerollt und hat geratzt *freu* Nach 11 Tagen taut sie wohl endlich auf. Heute morgen lag sie im Schlafzimmer auf dem Boden, als ich aufgestanden bin. Hab sie begrüßt, gestreichelt und.... *horch*.... *fühl*.... Nelly hat geschnurrt!!! Ich dachte, das kann sie gar nicht, es gibt ja manche Katzen, die nicht schnurren.
Hach, das hat mich so richtig gefreut, also scheint sie sich bei uns ja ganz wohlzufühlen.
Sie hat sich in den letzten Tagen auch wirklich verändert: von einer hyperaktiven Rumspring-Katze zu einer etwas gemütlicheren Version. Nicht mehr so zickig, nicht mehr fordernd und die Krallen bleiben auch immer öfter drin und sie wird vorsichtiger.
Ich glaube, mir tut es jetzt schon leid, wenn wir Nelly wieder hergeben müssen. Ich vermute einfach mal, dass ihr das nicht gut tut, wenn sie den größten Teil des Tages allein ist. Sie braucht auch dringend Gesellschaft und mit Sicherheit auch menschliche Ansprache. Mittlerweile reagiert sie sogar auf ihren Namen ein wenig besser.
Hach... Am Anfang hatte ich echt Bedenken, dass sie hier gar nicht warm wird. Aber es scheint zu klappen.

So, gleich gibts Frühstück auf dem Balkon. Mal gucken, was das Thermometer heute noch so bringt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
(Und ich freu mich noch mehr drüber, weil ich morgen und in den nächsten drei Wochen immer Sonntag oder zumindest Samstag habe ;-))

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren