Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Donnerstag, 24. Mai 2007

Gleich gehts los

In 1,5 Stunden darf ich wieder los zur Arbeit. Wir haben ja heute die Schulkind-Übernachtung. Zumindest ist kein Unwetter angesagt ;-)

Heute mittag haben wir schon fleißig in den Gruppen alles umgestellt und um halb sechs kommen die Kinder mit ihren Eltern zum Aufbauen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es geht.
Im Vorfeld war schon wieder eine Menge Streß angesagt, die beiden Kolleginnen, die ein bisschen durchs "Programm" (Piratenschlafnacht) führen sollen, haben total die Welle gemacht.
Dazu kam dann, dass die Spülmaschine kaputt ist und heute der Miele-Mann kam: Das Dingen ist nicht mehr zu retten, der Kiga braucht eine neue Spülmaschine. (Das Dingen, das da jetzt steht ist schon ein altes Möhrchen und eigentlich auch nicht für die Mengen an Geschirr und diese Intensivnutzung gedacht)
Von daher war schon richtig Strom in den Tapeten, dass die Chefin meinte, sie geht wieder nach Hause, sie hätte keinen Bock mehr. Sie ist aber doch geblieben, ich kann aber (ausnahmsweise) mal verstehen, dass sie keine Lust mehr hatte.
Da dürfen wir ja schon gespannt sein auf die Stimmung, die heute abend, wenn die Kinder hoffentlich schlafen, herrschen wird. Wir setzen uns ja im Personalraum noch gemütlich zusammen, quatschen ein bisschen und ein Glas Wein wird vielleicht auch getrunken... Aber wenn eh alle schon so geladen sind, wird wahrscheinlich keine gelassene Stimmung aufkommen. *fürcht* Im Moment nerven sich nämlich alle an.
Wenn es ganz schlimm kommt, bin ich schon um zwölf freiwillig auf meiner Luftmatratze ;-)

Hauptsache ist, ich habe nicht morgen wieder so tierische Kopfschmerzen wie im letzten Jahr. Da ging es mir ja gar nicht gut. Mir war schlecht vor Schmerzen, ich konnte nix essen, und weil ich nix essen konnte, hab ich auch keine Kopfschmerztablette nehmen können. Ein Teufelskreis, den ich erst durchbrechen konnte, als ich zuhause war und noch mal eine Stunde mit Wärmekissen gelegen habe.
Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie es uns heute ergeht. Zumindest spielt das Wetter ja mit.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht! Denkt mal kurzzeitig an mich und habt Mitleid ;-)

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren