Jippieh!
Was lange währt, wird endlich gut.
Zwar sind wir in Bochum nicht fündig geworden, aber wir sind danach noch mal nach Essen gefahren und haben dort bei P&C geschaut.
Dort gab es ein Kleid, das war gar nicht schlecht. Es hatte nur den Nachteil, dass es halt einteilig war. Ich passte zwar sogar in Größe 40 (in der Bochum-Boutique habe ich mich bei 44 eingependelt *schock*), allerdings war es mir oben sehr dolle zu weit. Mir war gar nicht bewusst, dass ich so wenig Oberweite habe *heul* ;-)
Also noch mal durch Essen gelatscht, bei "Horn" und "Wolke 7" vorbei gelaufen, in die Schaufenster geguckt und wegen der Preise erstmal Herzprobleme bekommen. Dann noch mal bei Galeria Kaufhof geschaut, da war aber nur Gerümpel. Und zum Schluß ging es noch mal nach C&A. Da hatte ich ja bei dem Einkaufsbummel mit meiner Ma neulich schon eine 3teilige Kombination anprobiert, die mir eigentlich sehr gut gefiel, jedoch den Nachteil hatte, dass es schulterfrei war. Allerdings gibts ja auch nicht viel anderes.
Habe das Kleid trotzdem noch mal anprobiert, diesmal auch die Stola an den Trägern oben befestigt und - oh Wunder! - es passte, die Stola rutschte nicht wie letztes Mal ständig runter und es war perfekt.
Vorteil an der Corsage ist auch, dass sie hinten zum schnüren ist. Falls ich also doch noch etwas abnehmen sollte, kann man durch die Schnürung ein bisschen ausgleichen.
Nun ist es doch ein C&A-Kleid geworden. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht vor 2 1/2 Wochen noch 20 € billiger gewesen ist :-/
Dem Freundchen habe ich es eben auch schon gezeigt, der hat anerkennend genickt und ich denke, es gefiel ihm sehr gut. *freu*
Jetzt fehlen nur noch die passenden Schuhe dazu und ein schöner BH, da werde ich aber demnächst mal mit dem Oberteil nach Livera marschieren und mich beraten lassen.
Dann noch 3-4x Sonnenbank (oder irgendsoeine bräunende Körperlotion *g*), ein Besuch beim Hautarzt und die Sache ist geritzt.
Dann soll nur auch bitte die Sonne scheinen an unserem Hochzeitstag....
