Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Bauchnabel-Bilder ;-)

Auf Wunsch gibt es hier Bilder vom Bauchnabel nach der Gallenblasenentfernung.
Denke, die sind nicht so schlimm, als dass sich jemand ekeln müsste ;-)
Ich habs jedenfalls auch nicht, und das soll schon was heißen

Erstmal 5 Tage nach der OP


Und dann 15 Tage nach der OP (Fäden sind jetzt raus und es ist nur noch ein bisschen Kruste drin)


Wie Sie sehen, sehen Sie fast nix
Hoshi - 27. April, 10:39

Wow! Ich beneide dich *lach* Keine eine Schwangerschaftsnarbe!!

Ein schöner Rücken kann entzücken...
ein schöner Bauch tut's auch!!


Loana - 27. April, 11:07

Dankeschön!
Ja, da hab ich wirklich Glück gehabt, dass nix gerissen ist...
nömix - 27. April, 10:48

Optischer Eindruck tadellos gelungen, Kompliment.
(manch misslungenes Bauchnabel-Piercing führt zu wesentlich erschreckenderen Effekten ;)

Loana - 27. April, 11:08

Wenn die Kruste erstmal weg ist, wird man vermutlich gar nix mehr sehen.
Hihi, ein Bauchnabelpiercing hätten sie mir direkt mit verpassen können
Tasmanian - 27. April, 23:11

Die frischen Blutergüsse sehen ja immer so grausam aus. ;)
Wow da sieht man ja echt mal gar nix ich bin überrascht.

Bie_ne - 28. April, 06:12

Wow. Wenn das Farbige weg ist, sieht er aus wie neu Image and video hosting by TinyPic. Übrigens schönes Bauchi!

Lilli2412 - 29. April, 11:22

Ui, das sieht ja schön bunt aus ^^


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren