Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Wieder da...

Danke füre Eure Besserungswünsche!

Bin seit heute mittag wieder daheim.
Eigentlich hätte ich gestern schon nach Hause gekonnt, aber mir gefiel es so gut im Krankenhaus (ich hab innerhalb von 24 Stunden einen 500-Seiten-Schmöker durchgelesen!), dass ich mich noch einen Tag dort habe verwöhnen lassen ;-)
Und das mir, als Krankenhausphobikerin *lach*
Hab zwar noch ein bisschen Schmerzen, aber seit Mittwochabend auch keine Schmerztropfen mehr genommen. Alles aushaltbar.
8 kaperngroße Steinchen durfte ich als Erinnerung mitnehmen, den ganzen Gallengries haben sie mir nicht mitgegeben, der sonst noch drin war :-)
Bis auf drei Fäden IM Bauchnabel (und einem dicken Bluterguss drumherum) ist nix zu sehen.
In sechs Wochen darf ich noch mal meinen Bauchnabel knipsen lassen, weil das Krankenhaus diese Operationstechnik mit nur einem Schnitt erst seit kurzem praktiziert und gern die "Vorher-Nachher"-Bilder präsentieren würde. Mein Bauch wird also noch berühmt *lach*

Krankgeschrieben bin ich noch bis nächste Woche Sonntag offiziell. Die Eltern und Schwiegereltern werden nächste Woche abwechselnd hier zur Stelle sein, um mir mit Annika zur Hand zu gehen. Schwer heben darf ich ja erstmal noch nicht.
Aber zum Glück hat die Kurze die Papa-Kind-Woche dazu genutzt, sich auch mit den Omas, Opas und dem Onkel noch mehr anzufreunden und sich auch von ihnen mittlerweile bespaßen zu lassen *jippieh*

Schonkost gab es im Krankenhaus für mich übrigens nicht. Gestern hab ich mir sogar schon ein Stück Pizza zum Abendessen bestellt. Null Probleme damit.
Ich hoffe, mein "Magen"Leiden ist damit jetzt tatsächlich besser. Zumindest für die ersten paar Tage sieht es schon gut aus.
Frau Rabe - 16. April, 20:41

das freut mich, dass alles gut ging :-))

Lilli2412 - 18. April, 17:00

Prima dass du alles so gut überstanden hast - und gut, dass du dir noch nen Extra-Tag Ruhe gegönnt hast! *umärmel*

Bie_ne - 19. April, 10:31

Schön das du alles gut überstanden hast!
*drück*

Shania - 19. April, 10:58

schoen :)
wir freuen uns sehr fuer dich das alles gut geklappt hat :)


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren