Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Abschied...

Am 12. April fliegt meine Gallenblase raus.
Das dumme Ding macht immer mehr Theater, mir ist immer öfter und unkontrollierbar übel.
Ich habe keinen Spaß mehr, raus zu gehen...
Essen gruselt mich: im einen Moment hab ich total Hunger auf etwas, wenn es dann vor mir steht, vergeht mir alles und mir wird schlecht.
Bin schon 4 Kilo unter meinem Vorschwangerschaftsgewicht.. Irgendwann muss mal Schluß sein.

Hab zwar Angst vor der OP, aber der Gedanke, dass es mir danach (hoffentlich!) besser geht, tröstet mich.
Shania - 1. April, 17:41

urgs
ich drueck dir die Daeumschn fuer die Op und das alles gut geht!
glg

Frau Rabe - 1. April, 18:50

oh - alles Gute!

deprifrei-leben - 2. April, 20:21

Gute Besserung!

Bie_ne - 3. April, 10:33

Ich drück dir die Däumchen, alles Gute!

Lilli2412 - 7. April, 12:48

Oha - ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht und es dir danach auch wieder besser geht!!
*umarm*

Ynnette - 15. April, 08:31

Alles Gute + vorallem Gute Besserung

Hoffe mit der OP ist alles gut gelaufen und dir geht es bald wieder besser!

Shania - 16. April, 11:56

das hoffe ich auch!

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren