Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Weihnachtsbasteln

Hier mein Notizzettel-Prototyp.... Mit farbigem Papier sieht es noch netter aus, dafür muss ich aber erstmal welches besorgen.

Lilli2412 - 25. November, 16:49

Hey, wo ist mein Kommentar hin??

Lilli2412 - 25. November, 16:50

Also nochmal...

WOW - sieht der toll aus :-D

Ist da innen drin eine Glühlampe?
Ist das kompliziert oder krieg ich totaler Bastel-Dummie das auch hin??
Loana - 25. November, 16:55

Da ist eine LED-Mini-Lichterkette drin, per Batterie betrieben.
Das Falten der einzelnen Spitzen ist einfach, das Zusammensetzen danach leider etwas frickelig... Aber wenn man es dann einmal raushat, geht es doch recht einfach.

>>Faltanleitung<<

Habe zur Not auch noch zwei Links zu kurzen Anleitungsvideos ;-)
Lilli2412 - 25. November, 17:01

Vielen Dank für die Anleitung :-)
*schluck*
Ich werd's mal mit dem Drachenherz probieren. Eventuell Wahrscheinlich kommen wir dann auf die Links mit den Anleitungsvideos zurück *g*
Lilli2412 - 25. November, 16:52

OT: Ich seh grad, dass du 'Die Anstalt' liest - wie ist es denn? Wir haben zwei andere von Katzenbach gelesen ('Der Patient' und noch irgendeins, fällt mir grad nicht ein, die waren super!) Ich überleg halt, das evtl. auch zu kaufen ;-)

Loana - 25. November, 16:54

Hab mit "Die Anstalt" grad erst angefangen und grad den "Prolog" rum. Werde aber berichten. ;-)
Lilli2412 - 25. November, 17:02

Ah, ok. Wünsche spannendes Lesen ;-)
Ynnette - 25. November, 20:21

Habe ihn in gelb bekommen

und ihn über ein Jahr hängen lassen, weil ich ihn so schön finde.
aber in weiß schaut er sehr sehr edel aus. Gefällt mir. Habe es selbst probiert und bin beim zusammenstückeln gescheitert. Da lob ich mir lieber meine Fröbelsterne.


Loana - 25. November, 20:33

Wow, Du kannst Fröbelsterne *neid*
Ich war in der Fachschule in Kunst und grad beim Falten total unbeholfen. Meine Fröbelsterne konnte die Lehrerin immer mit einem Griff auseinander ziehen *grummel*
Und bis heute hatte ich immer Glück, dass ich meist Kolleginnen in der Gruppe hatte, die ein Faible für Faltarbeiten hatten und das dann übernommen haben ;-)
SternchenJG - 26. November, 14:37

Fröbelsterne find ich nun wieder total einfach ;-)
Ynnette - 27. November, 08:11

Am besten, du suchst dir jemanden, der in ein-zweimal mit dir faltet. Aber hier habe ich eine Anleitung gefunden, die ich recht gut finde:

http://www.kreativ-insel.de/Weihnachtliches/Tech_Frobelsterne/Anleitung_Frobelstern/anleitung_frobelstern.html

Der erste dauert bei mir immer ca. 15 Minuten, später komme ich dann auf 5 *g
Also wesentlich kürzer als dein großer.
Shania - 26. November, 11:26

also davon kannste mir ruhig n paar schicken ...
*hihi*
die sehen klasse aus :)

Boergi - 27. November, 22:14

Wow! ich würde den Stern schon nehmen ;-)
Hat was von einem riesen Schneekristall, einfach toll! So was kann ich nicht!


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren