Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Dat Häkelschwein vonne Sahni

So, hier ist es...
Leider sieht es am Hinterteil nicht so nett aus, ich hätte vermutlich noch 1-2 Runden besser Maschen zusammengehäkelt.
Trotzdem bin ich für den ersten Versuch ganz zufrieden.
Boergi - 6. September, 10:10

Oooh!

Ist das süß! Ich hab auch so ein Schwein in Rosa. Aber ich muss zu meiner Schande gesehen das ich es gekauft habe *schäm ...

syberia - 10. November, 22:18

Hm. Bisschen blass um die Nase, ne? Und rechts schauen Fädchen raus. Aber die Fledermausohren finde ich gut.

(Börgi, das ist kein Grund, sich zu schämen: Es geht nichts über das Original!)


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren