Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Die Keilrahmen der Kinder

Mir ist gestern so aufgefallen, dass ich Euch die noch gar nicht gezeigt hatte, oder?
Also, voilà!

Hochzeitsgeschenk der Kiga-Kinder

Hochzeitsgeschenk der Kiga-Kinder

Sie hängen übrigens tatsächlich im Wohnzimmer. Auf Wunsch meines BaE *wunder* Ich dachte, der sagt, so ein Kinderkram kommt ihm nicht an die Wand ;-)
Shania - 6. Juni, 17:02

toll !
ich kann heut auch noch ein geschenk auspacken
mein paeter hatte seins vergessen bei der all der aufregung ;)

Lilli2412 - 6. Juni, 17:13

*hehehe* wie süß. Besonders die zwei mit dem Kinderwagen ;) Da haben die Kids ja schon vorausgeplant ;)

Loana - 7. Juni, 00:17

Hm, das einzige, das wie ein Kinderwagen aussieht, ist das Bildchen unten links beim ersten Bild...
Das erste oben links beim Zweiten soll eine Kürbiskutsche sein... wobei die entsprechende Mutter dabei wohl auch stark mitgemalt hat ("Komm, das machen wir mal richtig rund...")
Ich finde es auf jeden Fall total stark...
Auf jeden Fall eine tolle Erinnerung an den Tag und den Kindergarten...
Lilli2412 - 7. Juni, 10:25

Ja, das unten links beim ersten Bild meinte ich.
Dachte allerdings auch das erste oben links beim Zweiten sollte auch ein Kinderwagen sein, aber jetzt wo du's sagst... ;)
Jedenfalls sind sie echt toll!

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren