Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

...

Leider bin ich etwas kurz ab, denn JETZT bin ich nervös und hibbelig. Gestern morgen ja schon das erste Bauchweh, diese Nacht sehr schlecht geschlafen...Abends noch Diskussion und vorehelicher (Eltern)Streß...
Mein Zeitplan wird Samstag so aussehen:
6:30 Uhr aufstehen und duschen,
7:00 Uhr Friseur
ca. 9 Uhr (hoffentlich) nach Hause, umziehen, schminken
ab 9:30 Uhr können wir die Partybrote beim Bäcker abholen
10:00 Uhr holt A.s Trauzeuge uns ab, auf dem Weg zum Wasserschloss holen wir den Brautstrauß (haben wir gestern gemeinsam ausgesucht)
10:30 Uhr mit meinem Papa Fotos machen
11:15 Uhr Treffen mit den Gästen
11:30 Uhr Trauung
12:00 Uhr (?) Sektempfang mit Kigaprogramm auf dem Schloßhof
13:30 Uhr Essen im Lokal
ca. 16:30 Uhr Aufbauen im Feierlokal für abends (mit 3 Freunden als Hilfe, sollte schnell gehen)
ca. 17:30 Uhr Herrencreme zuende vorbereiten
19 Uhr Feierort
19:30 Uhr Gäste begrüßen
20:00 Uhr Büffet & Party (hoffentlich)

Und danach falle ich wahrscheinlich tot um. Wenn ich mir das so durchlese, bekomme ich jetzt schon wieder Bauchweh. Werde mich wohl von Cola und Kaffee ernähren dürfen an dem Tag, sonst halte ich das wirklich nicht durch.

Gleich nach der Arbeit werde ich die Sachen für den Nachtisch einkaufen, damit ich damit morgen schon loslegen kann. Außerdem brauche ich noch Perlenohrringe und Tonkarton für ein großes Herz, wo ich die Wäscheklammern dran stecke.

Oh man, ich dreh am Rad!
Lilli2412 - 19. April, 09:02

Ich drück dich ganz lieb *umarm*

Wirst sehen, das wird sicherlich ein ganz ganz toller Tag!

Shania - 19. April, 10:16

der Stress war an dem Tag einfach so an mir vorbei gezogen und hab ich das nich so wahr genommen ...
ich hoffe sehr, das s ein schoener Tag wird !!!

Tina77 - 19. April, 13:50

ich war vorher total nervös, am tag selber war ich die ruhe selber!! und du fällst nicht tot um... ich hab von 8-6 uhr morgens durchgehalten... hihi..

viel spass.


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren