Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Wichtellampe

So, sie ist fertig *freu*
Wenn die Farbe in meine Bude passen würde, würde ich die Lampe am liebsten behalten
Wichtellampe
Nachtmenschin - 18. Dezember, 17:58

Die ist wirklich toll geworden. sag mal, um wieviele Euros wichtelt ihr denn? Das sind ja klasse Geschenke, die du da immer machst.

Loana - 18. Dezember, 18:34

Insgesamt für 15 Euro. Die Lampe hat jetzt knapp 7-8 Euro gekostet.
apollox - 18. Dezember, 22:33

Schön, würde bei mir leider auch nicht reinpassen, aber sieht gut aus!
LG apollox


63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren