Aufgestiegen und ab die Post!



Manchmal wünschte ich, ich könnte mir die Stützräder wieder ans Rad montieren und sicher durch die Weltgeschichte fahren.
Leider geht das nicht. Stolpersteine, Pfützen, Schlaglöcher, Kurven bringen mich immer mal wieder ins Straucheln.
Aber mal ehrlich: wenn der Weg immer eben und gradeaus ginge...
wäre das nicht langweilig?

In Love...

Wohl doch nix...

Der blasse Strich hätte mich schon stutzig machen sollen.
Evtl. ein Messfehler in der Temperaturkurve....

Jedenfalls erwarte ich vermutlich morgen meine Mens...

Neuer Monat, neues Glück...
Bie_ne - 9. Dezember, 11:25

Och menno.
*drückdich*

Loana - 9. Dezember, 11:27

Danke...
Naja, irgendwie schwanger bin/war ich also schon...
Aber war halt doch alles wieder mal zu früh.

63 Kilo für ein Brautkleid
Bastelecke
Hochzeit 21.04.2007
Laesterschwestern
Loanas Welt
Neues von Cleo & Pete
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren